Am 13.05.22 waren Curly und Tom mal wieder Live Ort bei der Jamsession im Gleis 11 in Bergheim.
Und es gab, neben gewohnt guter Musik, auch ein besonderes Special.
Unser Baron von Veltheim, der immer donnerstags sendet, hat an diesem Tag seine Baronin geehelicht und
ist vor seiner Hochzeitreise nach Schottland, noch in Bergheim aufgeschlagen.

Grund genug für unseren Tom mal wieder die Gitarre in die Hand zu nehmen und mit den beiden ein Liedchen anzustimmen.
Aber seht selbst im Video unten 🙂

Und weil der Baron und die Baronin ein wenig länger gebraucht haben um zu erscheinen hat unser Tom schon vorher ein Paar Songs zum besten gegeben, wie diese hier!
Der Drummer hat spontan mit die Bühne geentert. Jam Session halt 🙂

Ihr dürft gerne einen Kommentar hinterlassen 🙂

Redaktion

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.