Am 08.07.22 war es mal wieder soweit. Eine weitere Jamsession im Gleis 11 in Bergheim war angesagt und natürlich waren Curly und Tom wieder vor Ort.
Neben vielen guten Musikern, die sich auf der Bühne zusammengefunden haben um bekannte Stücke zusammen zu spielen, gab es auch noch ein echtes Highlight.

Armando Campana, den es vor 7 Jahren von Italien nach Deutschland verschlagen hat, enterte die Bühne.
Nur mit Gitarre und seiner Stimme “bewaffnet”, hat er eindrucksvoll bewiesen, wie toll italienische Musik ist.
Natürlich findet ihr nachfolgend ein paar Videos von dem Abend.
Unser Tom wird euch Armando noch in einer Klimperkiste näher vorstellen. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt 🙂

Über ein Like bei Facebook oder ein Follow auf Instagram freut sich Armando natürlich!!

Und natürlich hat unser Tom auch nochmal ein bisschen die Drums “verkloppt” 😉

Redaktion

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.