Gästebuch

Voll Oldschool aber immer wieder gut.
Schreib uns einfach was ins Gästebuch 🙂


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Roland Roland schrieb am 9. März 2024 um 23:21
Just a simple, Thanks ... Curly & Tom, for your great Songs 🙂 ... with Respekt, just Roland 😉
Roland Roland schrieb am 27. Februar 2024 um 23:17
Late Night Freedom Show, thanks Tom ... meine Respekte 😉
Ingo Mahal Ingo Mahal aus 89077 Ulm/Donau schrieb am 18. Februar 2024 um 10:35
Guten Morgen!! Heute ist es wieder richtig schön mit Sofia, bei ihrer Sendung wieder zuzuhören! Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Macht es euch schön. Ganz liebe Grüße euer Freund Ingo
Ingo Mahal Ingo Mahal aus 89077 Ulm/Donau schrieb am 10. Dezember 2023 um 12:27
Kurze Reflexion zu Eurer Sendung gestern. Gestern Abend war eure Sendung einfach nur Megaschön und Sowas von Lustig. Hab Tränen Gelacht gestern Abend. Hatte schon lange nicht mehr so Herzhaft gelacht. So muss Radio sein. Spaß haben beim Zuhören!! Liebe Grüße an Tom und Curly. Hab euch lieb!! Euer Fründ Ingo!!
Roland Roland schrieb am 5. Dezember 2023 um 22:36
Regards to 2.0 ... Thanks go to, Tom und Curly!
Franky Franky aus Detmold schrieb am 2. Dezember 2023 um 21:17
Guten Abend ihr zwei ..schön euch wieder zuhören ..und das mit dem Chat ist echt Cool und einfach ..Lg . Frank
Ingo Mahal Ingo Mahal aus 89077 Ulm/Donau schrieb am 2. Dezember 2023 um 20:14
Hallo Ne schöne Juten Abend, Minge Fründe Tom und Curly! Ich bin glücklich wenn ich euch zwei zu Höre! Ich hab euch beide lieb. Euer Fründ Ingo!!
Dieter Dieter schrieb am 21. November 2023 um 13:15
Eure Livesendungen sind immer wieder der Hammer!!!
Gismo Gismo schrieb am 20. November 2023 um 13:09
Super Sender und immer tolle Musik!!